Initiative Endlich Wieder Hören

Initiative Endlich Wieder Hören

Beitrag

"beat the silence" wird Endlich Wieder Hören

Nach einigen erfolgreichen Jahren haben wir uns dazu entschieden, „beat the silence“ in „Endlich Wieder Hören“ (EWH) umzubenennen. Damit wollen wir einerseits noch deutlicher machen, wofür die Initiative steht, andererseits nutzen wir die Gelegenheit, um unserer Website und unseren Social Media Kanälen einen neuen Anstrich zu verpassen.

Gleiche Idee, alles neu

Die Idee bleibt die gleiche: Wir wollen informieren, ermutigen und vernetzen, indem wir Geschichten von Betroffenen und Verwandten erzählen, Ärzte und Experten zu Wort kommen lassen und bei der Suche nach den richtigen Informationen unterstützen und weiterhelfen.

Alles andere ist neu. Vom Logo über die Website bis hin zur Arbeit mit unseren Botschaftern und Fachbeiräten. Mit dem neuen Namen der Initiative möchten wir uns an all jene richten, die von Gehörlosigkeit betroffen sind, damit Erfahrungen gemacht haben, oder sich beruflich damit befassen – seien es Eltern, Kinder, Jugendliche oder ältere Menschen. Auch deren Familien und Freunde liegen uns am Herzen und sind eingeladen, Teil unserer EWH-Community zu werden.

Auf der EWH-Website werden zukünftig nicht nur regelmäßig neue Inhalte rund um das Thema Hörverlust behandelt. Über unsere Social Media Kanäle und unsere Mailadresse info@endlich-wieder-hoeren.com möchten wir Expertinnen und Experten, Betroffene, Verwandte und alle Menschen, die zu dem Thema etwas zu sagen haben zu Wort kommen lassen.

Was sich ändert.

Für unsere Nutzer und Nutzerinnen verändert sich durch den Relaunch nichts, außer dass wir noch stärker als bisher auf deutschsprachige Inhalte setzen. Unsere Auftritte auf Facebook, Twitter und Youtube werden in den kommenden Tagen auf das neue Design umstellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch weiterhin dabei unterstützt, EWH bekannt zu machen.

Insofern freuen wir uns auf deine Likes, Shares und Kommentare auf unserer Facebook-Seite und natürlich auf dein Feedback, deine Ideen und deine Geschichten per Mail. Werde Teil der EWH-Community und mach Hörverlust mit uns gemeinsam zum Thema.